Neues Jahr – Neue Motivation

Hallo zusammen

Das Leitungsteam ist dieses Jahr mit viel Elan und Motivation gestartet! Wir haben einige wichtige Infos für euch:

  • JUBLAKINDER AUFGEPASST: Am Samstag 13. Februar gehen wir alle miteinander Schlittschuhlaufen nach Wetzikon! Melde dich jetzt an: Flyer Schlittschüenle 2016
  • Zudem kann man sich ab jetzt für unser Sommerlager anmelden. Hier findest du die wichtigsten Informationen dazu: Anmeldung Sommerlager 2016. Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob dir das SoLa gefallen könnte, dann komm doch an unseren Schnuppermorgen am 28. Mai! Dort lernst du uns kennen und siehst auch, wer sonst noch ins Sommerlager kommt.
  • Nach dem Abschied von unserem langjährigen Jugendarbeiter Patrick Graf im Dezember, druften wir letzte Woche Nadja Waibel als neue Jugendarbeiterin bei uns am Höck begrüssen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr!

Wir freuen uns bereits jetzt, euch wieder zu sehen! Liebi Grüessli vo oiiis!

IMG_2108