März News – SoLa – 72h Spenden

So wie heute die Sonne scheint, wünschen wir uns das Wetter die ganze Zeit während dem Sommerlager! Die Anmeldung gibt es immer noch hier. Hilf uns, fleissig Werbung zu machen! Anmeldeschluss ist der 3. Juni. Falls du dir noch nicht sicher bist, ob du kommen möchtest, dann komm am 28. Mai am Schnuppermorgen vorbei. Da lernst du ein grosser Teil der Leiter und Teilnehmer kennen! Wir freuen uns auf dich!! 🙂

Ausserdem sind wir noch auf der Suche nach fleissigen Helfern und Fahrern, die uns beim Zeitungssammeln unterstützen können. Es findet am 16. April statt. Bitte melde dich bei uns, falls du uns helfen kannst! Leider können uns viele Altbewährte dieses Mal nicht helfen, aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach neuen und frischen Kräften!

Erinnerst du dich noch an die Aktion 72h, die im September stattgefunden hat? Damals konnten wir viel Geld sammeln. Mit diesem Geld koWP_20160208_007(1)nnte das WP_20160208_022Hilfsprojekt Sopita in Peru den Kindern im Kindergarten neue Duschen und WC bauen! Ausserdem wurde ein riesiger Baum im Hof gefällt, der mit seinen Wurzeln bereits den Boden im Haus uneben gemacht hatte. Ihr seht also, unsere Aktion hat durchaus etwas bewegt! Danke nochmals allen Spendern, Zopfabkäufern, Auftrag gebern, Sponsoren und Kindern, die uns geholfen haben!!

Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

WP_20150807_026