Sola Rückblick

Bald sind die Sommerferien vorbei. Somit haben wir auch das Sommerlager gut überstanden und es heisst zurückschauen auf die tolle Zeit!

Gerne laden wir alle (egal, ob sie dabei waren oder nicht) zu unserem Rückblick ein. Er findet am 18. September 2016 um 11:00 Uhr in der Limi statt! Details folgen noch.

Wenn du bereits jetzt noch etwas in Erinnerungen schwelgen möchtest oder einfach sehen willst, was wir während dieser Woche erlebt haben, dann schau bei unserem  Blogg rein: http://sola16-altstaetten.blogspot.ch/

Nun wünschen wir allen noch ein gutes Ende der Ferien und danach einen guten Start ins neue Schuljahr. Und falls ihr euch nicht auf den Start freut, denkt daran, mit dem Schuljahr beginnt auch das neue Jublajahr, dieses Jahr mit dem Jublaversum!

Liebe Grüsse eure Leitere

P.S. Am Nänikergrümpi brauchen wir eure lautstarken Athenerschreie, damit wir Göttere auch alles geben können. Am Samstag ab 11:30 sind wir im Einsatz. Wir freuen uns auf euch!

IMG-20160727-WA0003