Ehemaligen-Essen

Die Jubla Greifensee-Nänikon gibt es seit über 26 Jahren!

Da sich seit 1993 viel verändert hat, werden alle 5 Jahre alle Ehemaligen Leiter von den Aktuellen Leiter eingeladen um einen Abend lang gut zu essen, spiele zu spielen, Erinnerungen auszutauschen und Neuigkeiten zu erzählen. Genau dies haben wir am 23. März gemacht.

Nach der Begrüssung und einem sehr feinen Apéro teilten wir uns in Gruppen auf und spielten verrückte Jublaspiele wie Tot in einer Minute, Gummibären in Schokoladenpulver suchen, etc. Zum Znacht gab es bunte Fajitas und das anschliessende Dessertbuffet war riesig. Wir haben uns spät, mit einem Fersen-Spitzen-Tanz verabschiedet.

Es war schön zu sehen welche Erinnerungen die Jubla hervorruft und was die Ehemaligen Jublaner alles zu erzählen hatten, denn auch sie verbinden Jubla heute noch mit viel Spass, Freundschaft und Abenteuer.

Merci an alle die da waren und bis zum nächsten Mal 😉